Battlefield 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      2016 oder 2017 soll ein neuer teil erscheinen!


      BATTLEFIELD 5

      Shooter-Fortsetzung kehrt zu Militär-Wurzeln zurück

      In zwei Jahren soll Battlefield 5 auf den Markt kommen. EA-Chef Andrew Wilson bestätigte nun
      im Rahmen der UBS Global Technology Conference eine Rückkehr zu
      militärischen Wurzeln. Ein weiterer Shooter-Ableger im Stil von
      Battlefield Hardline, das Polizeieinsätze thematisiert, ist demnach also
      nicht in Planung.

      Das nächste Battlefield entsteht wieder bei DICE und soll irgendwann im Jahr 2016
      auf den Markt kommen. Konkrete Informationen zum First-Person-Shooter
      wollte Wilson nicht preisgeben, was aufgrund des mutmaßlich frühen
      Entwicklungsstadiums von Battlefield 5 nur allzu logisch erscheint. Im
      nächsten Jahr müssen Fans also mit Battlefield Hardline von Visceral
      Games Vorlieb nehmen.


      Also ich bin sehr gespannt darauf. Aber bitte kein zweit weltkriegs szenario oder zukunfts blödsinn, den solche
      ego shooter mag ich am wenigsten. Hab jeden teil der battlefield reihe bisher verschlungen und war immer von anfang an dabei ausser bei battlefield 4 (gibt genug gründe dafür), aber spiele wie. Battlefield 1 plus sein addon welches sich glaube ich, road to rome nennt.
      Dieses Vietnam, oder Battlefield 2142 habe ich fast schon gehasst. Keine ahnung..
      Aber apropo battlefield 1, immer noch mein bisheriges lieblings battlefield. Also sprich, die Desert Combat mod natürlich :-). Was besser als das hauptspiel ist. Also für mich.

      Keine ahnung aber mit szenarios die sich in der zukunft abspielen, oder den ersten oder zweiten weltkrieg thematisieren, mit dennen werde ich einfach nie warm.


      Hm, die meldung das ein battlefield 5 in der mache ist freut mich natürlich. Hätte gerade jetzt wiedermal ungemein lust auf ne partie bf3 :-). Oder bf4, aber meine graka packt das nicht mehr, es erscheinen lauter grafikfehler und es läuft mit etwa 4fps ;-). auch bei niedrigsten einstellungen. Jedes andere spiel funktioniert (Left 4 Dead 2, Call of Duty modern warfare 3, oder auch counter strike source) aber die battlefield reihe geht natürlich nicht :-p. man man..

      Viel infos bisher gibt es nicht zu Battlefield 5, aber gibt es irgendetwas, was ihr euch wünschen würdet was im spiel drin sein sollte? Oder gibt es etwas, was man eurer meinung nach weglassen kann?

      Also ich war, bin mit bf3 total zufrieden und ich hätte keine ahnung. Was man da noch hinzu packen könnte. Vieleicht hm.. das spieler maximum von 64 auf 128 aufstocken ;-). Gigantische neue maps.
      Und naja, lassen wir uns überaschen. Dice packt das schon :thumbsup:
      Naja eigentlich würde sich aktuell auch der Isis Konflikt anbieten, nur ist halt für Spielentwickler dann öffentlich wohl auch zu Problematisch.

      Zweiter Weltkrieg war für mich zwar auch immer interessant, aber das Komplette Thema ist eigentlich abgenudelt das kann man erst einmal 10 Jahre oder so ruhen lassen. Russland, UE und USA kann man aktuell sicherlich auch irgendwie thematisieren.

      Bin jedenfalls gespannt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Also momentan spiele ich gerade mein ersten BF4 und ich spiele es auch gerne.
      Was mich aber immer störte ist, dass es im 4er möglich ist die umgebung zu verändern.
      Aber das ist nicht der fall.
      So lassen sich die Häuser in Shanghai nicht zerstören ausser Spot C.
      Aber der fällt auch immer in die selbe richtung


      Fürs BF5 wünsche ich mir einfach mehr in die richtung
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      wieso wird hier eig. von einem Battlefield 5 gesprochen, auf der offiziellen Seite steht nur Battlefield, kann also alles sein: Hardline 2, 2143, 5, oder sonst was...

      1. Weltkrieg wäre ziemlich öde, zu 90% gabs da nur Grabenkriege, sei es in Frankreich oder nahem Osten gewesen..., dann lieber wieder 2.WK mit der aktuellen Engine liessen sich Levels designen, ich möcht gar nicht darüber nachdenken, wenn schon Battlefront so genial aussieht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Korea/Vietnam bis in die Gegenwart wären so meine Favoriten, gerade erst-genannte Settings hatten wir schon ewig nicht mehr, wenn es unbedingt Zukunft sein muss wäre ich auch noch dabei, nur Kriegsszenarien müssen es schon sein, nochmal sowas wie Hardline geb ich mir nicht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Bin echt mal gespannt. Gegenwart und nahe Zukunft sind damit eigentlich wirklich ausgeschlossen, und das man einen ähnlichen Sci-Fi-Halo-Klon wie COD veröffentlichen wird, glaube ich nicht.

      Wäre WWII eine Überraschung? Inzwischen warhscheinlich schon. Sind ja einige Jahre vergangen, als WWII noch das häufigste Shooter-Setting war.

      WWI wäre wirklich eine Überraschung, aber ich bin davon noch nicht so ganz überzeugt. Wird verdammt schwierig diesen Krieg in einem klassischen Battlefield zu nutzen.

      Mal sehen, mal sehen. Freitag sind wir schlauer.

      Call of Duty Infinite Warfare: DICE verspottet den Shooter

      auf die Meldung das uns das Setting überraschen wird bin ich mal gespannt! Also 1. WK wäre wirklich DIE Überraschung, bin zwar nicht wirklich scharf auf dieses Setting aber DICE wird das Ding schon rocken.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      könnte wirklich auch WWI sein, der Schatten der auf dem Typen wirft steigt ziemlich langsam, evt. von einem Zeppelin? Egal, allein diese halbe Sekunde in der Gameplayengine schlägt schon den neuen COD Trailer.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


    • Teilen

    • Ähnliche Themen